Fliesen

Bodenbeläge aus Italien, Spanien, Portugal und Deutschland

Wir beziehen unsere Fliesen direkt aus Italien, Spanien, Portugal und Deutschland! Mehrmals im Jahr fahren wir direkt nach Italien, um uns von Qualität, Fortschritt und Zuverlässigkeit unserer Lieferanten selbst zu überzeugen!

Dabei wird auf Lieferanten zurück gegriffen, mit welchen bereits die erste Generation in Handelsbeziehungen stand und im Laufe der Jahre nicht nur die Zusammenarbeit, sondern auch der private Bereich durch Schluss von Freundschaften gepflegt wurde. Diese dauern mittlerweile über 20 Jahre an.

Um Ihre Ware pünktlich und vor allem schadenfrei ausliefern zu können, setzen wir auch hier auf lokale Transportunternehmen. So erfreuen wir uns mit der Spedition Bilgeri für den Fernverkehr und der Spedition Werner Jung für den Nahverkehr über reibungslose Abläufe in der Logistik.